Seite auswählen

Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.

Wir können Sie unterstützen, damit der erste Eindruck definitiv ein Sauberer wird.

Wir kümmern uns um Büroreinigung von A bis Z. Abwischen aller Flächen wie Schreibtische, Monitore, Lampen, Fensterbänke, Türgriffe, Entleerung der Papierkörbe/Müllbehältnisse, Reinigung der Küche, der Treppenhäuser, der Sanitäranlagen, Saugen, Wischen, … damit Ihr Büro als Aushängeschild glänzt und Ihre Mitarbeiter sich wohl fühlen.

Als besonderen Zusatzservice bieten wir unseren Küchendienst an. Wir kümmern uns um das Abräumen von Geschirr von Konferenzraum- und Schreibtischen und das Ein- und Ausräumen der Geschirrspülmaschine, sodass Ihre Mitarbeiter am nächsten Morgen alles an den gewohnten Plätzen in den Schränken wiederfinden.

Denn seien wir ehrlich – wer kennt nicht den Streit um den Küchendienst. Wir bieten die Lösung.

Wobei es nicht nur um einen glänzenden Eindruck geht. Genauso wichtig ist uns die Hygiene in Ihren Büroräumlichkeiten. Denn mit der Reinigung von häufig benutzten Dingen wie z.B. Türgriffen oder Telefonhörern wird die Infektionsgefahr gerade zu erkältungsintensiven Jahreszeiten deutlich reduziert.

Jedoch profitieren Sie nicht nur von sauberen Büroräumlichkeiten mit Wohlfühlatmosphäre.

Unsere fachgerechte Büroreinigung sorgt auch für den Werterhalt Ihrer Immobilie und Ihrer Büroausstattung.

Bevor es losgeht kümmern wir uns um die Erstellung eines individuellen Reinigungskonzepts, in dem wir unter anderem die Reinigungsintervalle mit Ihnen abstimmen und wann die Reinigungsarbeiten durchgeführt werden sollen.

Wir arbeiten zurückhaltend und diskret im Hintergrund während der Arbeitszeiten, aber auch außerhalb der Geschäftszeiten, um Ihre Arbeitsabläufe nicht zu stören – ganz wie es am besten für Sie passt.

Privathaushalt

Darf es etwas mehr sein? Als zusätzlichen Service bieten wir auch die Reinigung Ihres Privathaushalts an. Denn auch hier heißt es: Schmutz ist Materie am falschen Ort. Wir kümmern uns darum, dass er auch hier verschwindet.

Sparen Sie zudem eine Menge Zeit und Papierkram. Denn z.B. um die Personalauswahl, die Haftpflichtversicherung für Ihre Reinigungskraft und die Beschaffung der Arbeitsmaterialien brauchen sie sich dann nicht zu kümmern.

Unser Service im Überblick:

Büroraumreinigung

 

 

Treppenhausreinigung

 

 

Küchendienst und -reinigung

 

 

Sanitärreinigung

 

 

Ihre Vorteile im Überblick:

Werterhalt

Unsere fachgerechte Reinigung sorgt nicht nur dafür, dass Sie sich wohl fühlen. Sie sorgt auch für den Werterhalt Ihrer Immobilie und Ihrer Büroausstattung.

 

Flexibilität

Wir passen uns Ihren Abläufen an, sodass Ihr Betrieb durch unsere Arbeiten nicht gestört wird.

 

Ein fester Ansprechpartner

Kein Hin und Her: Ein Ansprechpartner für all Ihre Belange. Für Fragen, falls mal etwas schief läuft, aber natürlich auch wenn etwas besonders gut läuft.

 

Ökologische Reinigung

Die Umwelt liegt uns am Herzen. Daher achten wir besonders auf ökologische Reinigungsmittel und ihren effizienten Einsatz.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich beraten.
Gerne erstellen wir auch ein individuelles Angebot für Sie. Natürlich unverbindlich!

Telefon: 02506 / 2420
E-Mail: info@ursula-heidemann-bueroreinigung.de